Hochzeitsguides.de
Aus Photoguides werden Hochzeitsguides!


An dieser Stelle möchten wir euch kurz die Entstehung der Hochzeitsguides erzählen. Dies soll denen die uns kennen und denen die uns kennenlernen möchten, einen Blick hinter die Kulissen geben.

Die Fotografie begleitet uns auf unserem Weg durch´s tägliche Leben nun schon seit einigen Jahren. Ohne konkrete Schwerpunkte sammeln wir alles Wissen in uns auf, lernen und probieren. Nicht allein, sondern als Gruppe. Unkompliziert und in stimmiger Atmosphäre schöne Bilder aufnehmen, das ist unser Hobby.


Aus unseren Erfahrungen und Eindrücken verschiedenster Aufträge, die wir in den letzten Jahren als Fotografen ausgeführt haben, sind es die unzähligen Hochzeiten die uns besonders faszinieren. Es sind die Emotionen, die einzigartigen Momente die wir in Bildern festhalten durften. Wir fotografieren aus Leidenschaft und nicht weil wir müssen. Wir nehmen uns Zeit für euch und eure besonderen Momente und können auch in der Nachbearbeitung die ein oder andere Minute mehr investieren, als dies ein zeitgetriebener Dienstleister könnte.

Was können wir euch außerdem bieten? Ein eigenes Foto-Studio in Bad Rappenau, mobile Blitztechnik für On-Location Shootings und 2 Fotoboxen zur Vermietung.


Wir freuen uns auf euch!

Marcus, Michael, Tobias und Michael